Doppelter Einsatz mit Produkten, die für gerötete, strahlende Wangen und gewagte, metallische Augen sorgen.


DYNAMISCHES DOPPEL

All shades of the Mary Kay Foil Eye Shadow Duo with product crumbles

Verliebe dich in den intensiven Glanz der kontrastierenden Farbtöne in jedem der drei Lidschatten-Duos. Reichhaltiges Pigment wird durch Perlschimmer verstärkt, was die Reflexionskraft deines Looks erhöht. Die schwerelose Puderformel hat einen seidigen Touch und hinterlässt ein cremiges Finish.

Schon gewusst? Das einzigartige Polymernetzwerk in diesen Lidschatten haftet an deinem Augenlid und ermöglicht es, dass du deinen atemberaubenden Look grenzenlos rocken kannst.
Rubs of the Mary Kay Cream Blush Duo Stick

Dieses luxuriöse Cremerouge gibt dir das beste von beiden Seiten. Verwende die matte Seite, um eine gedämpfte Farbe zu erhalten – passend zu ausdrucksvollen Augen. Für etwas Glamour lege den Schimmer auf – oder kombiniere beides für einen ganz eigenen Look. Trage das Rouge ohne Bedenken – seine Formel ist fettfrei, langanhaltend und setzt sich nicht Fältchen ab.

Schon gewusst? Obwohl du die Vorteile eines Cremerouge hast, ist dieses Duo schweißresistent und verleiht ein puderiges, samtiges Finish.
Close up of model wearing Glimmer and Glam makeup artist look from Mary Kay

Was könnte besser sein, als diese bezaubernden neuen Produkte, die Spaß machen, mit den Expertentipps von Mary Kay Markenbotschafter und Global Makeup Artist Luis Casco selbstbewusst zu tragen? „Die Lidschatten ersparen dir Rätselraten, da du keine Schattierungen auswählen musst, die zusammenpassen.“ Er schlägt vor, einen Farbton als Eyeliner und den anderen als Lidschatten zu verwenden, um einen entzückenden, auffälligen Look zu erzielen. Wenn es um die Mary Kay® Cream Blush Duo Sticks geht, so ist er in die Formel verliebt. „Sie funktionieren erstaunlich gut auch bei allen, bei denen Rouge die Tendenz hat, zu verschwinden.“ Er empfiehlt, das Rouge zuerst mit den Fingern zu verteilen und dann Puderrouge für einen dauerhaften Halt darüber aufzutragen.