Dream Big, Dream Fearlessly

Der perfekte Begleiter, um große Träume zu verwirklichen: Der neue Mary Kay Duft Dream Fearlessly™ inspiriert Frauen dazu, ihre Kraft aus ihren Träumen zu schöpfen und diese furchtlos zu verfolgen.

München, 16.Januar 2019

Italienische Bergamotte, Orangenblüten und Patchouli – ein sorgsam zusammengestelltes Ensemble an floralen und herben Duftnoten macht das neue Eau de Parfum Dream Fearlessly™ von Mary Kay zum perfekten Begleiter für starke, optimistische Frauen. Es erinnert sie auf sinnliche Weise daran, nicht einfach nur zu träumen, sondern ihre Träume auch zu verfolgen. Es symbolisiert den Quell weiblicher Kraft und Willensstärke und umhüllt die Trägerin auf jedem Schritt des Weges zum Erfolg – eine Parfumkreation, die nicht nur die Träume furchtloser Powerfrauen beflügelt.

Weiblich und modern: Dream Fearlessly™

Das neue Eau de Parfum der Fearlessly-Reihe von Mary Kay vereint frische Citrus-Nuancen mit herb-holzigen Basisnoten und Blutenduften.
- Kopfnoten: italienisch Bergamotte, Provence-Rose
- Herznoten: Lilie, Orangenblute und Jasmin
- Basisnoten: Patchouli-, Zedern- und Bezoe-Bluten

3 kraftvolle Düfte für starke Frauen – das „Fearlessly“-Trio von Mary Kay

Rund 1,7 Millionen Frauen in Deutschland benutzen mehrmals täglich ein Parfum.1 Weil sich der persönliche Geschmack aber je nach Stimmung, Anlass oder Jahreszeit ändern kann und Frauen ihre Vielseitigkeit nicht nur durch ihre äußere Erscheinung, sondern auch über den Duft, den sie tragen, zum Ausdruck bringen, hat Mary Kay gleich drei Eau de Parfums für selbstbewusste Powerfrauen kreiert:

Dream Fearlessly: Das feminine Eau de Parfum mit seinen blumigen Noten verfuhrt zu mehr Aktivität und sorgt für neue, frische Energie.

Love Fearlessly: Feurig-orientalischer Kardamom, rosa Pfeffer, Jasmin, Sandelholz und Moschus – das Love Fearlessly Eau de Parfum von Mary Kay ist die perfekte Duftkreation für Frauen, denen der Sinn nach etwas kraftvolleren Düften steht.

Live Fearlessly: Energiegeladener Ingwer, kühne Rose und warme geröstete Tonkabohne verleihen das Gefühl von Selbstsicherheit und Selbstbestimmtheit.

NEU & Limitiert ab 16. Januar 2019!*

Dream Fearlessly™ Eau de Parfum, € 49,–

Bereits im regulären Sortiment:

Love Fearlessly®, Eau de Parfum, € 49,–

Live Fearlessly™, Eau de Parfum, € 49,–

1 https://de.statista.com/statistik/daten/studie/181253/umfrage/haeufigkeit-verwendung-von-parfum/
* Solange der Vorrat reicht.

ÜBER MARY KAY®

Unwiderstehliche Produkte ♥ Soziale Verantwortung ♥ Eine attraktive Geschäftsmöglichkeit
Der Erfolg von Mary Kay® liegt in seinen attraktiven Produkten, einer bereichernden Geschäftsmöglichkeit und seinem sozialen Engagement begründet. Das Multimilliarden-Dollar-Unternehmen bietet seit mehr als 53 Jahren hochaktuelle Produkte aus den Bereichen Gesichtspflege, Dekorativkosmetik und Düfte an und inspiriert Frauen in fast 40 Ländern, als selbständige Unternehmerinnen ihre Ziele zu verwirklichen. Noch mehr Gründe, Mary Kay® zu lieben, finden Sie auf www.marykay.de

E-Mail: Stefanie.Huber@mkcorp.com