Gutes tun, umwerfend aussehen

Masken sind wahre Beautyhelden, weil sie schnell und effektiv wirken: Sie reinigen porentief, versorgen strapazierte Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit und verleihen ihr im Handumdrehen Geschmeidigkeit. Deshalb gibt es von Mary Kay auch die fantastischen Vier: Die Deep-Cleansing Charcoal Mask, Even Complexion Mask, Moisture Renewing Gel Mask und Lifting Bio-Cellulose Mask.

München, 16.04.19, 16.April 2019

Die Masken tun aber nicht nur der Haut gut, sondern helfen auch notleidenden Kindern: Bei jedem Kauf einer der vier Masken zwischen dem 16. April und dem 15. Juli unterstützt Mary Kay Kinder in Not und spendet € 1,- an die Cleft-Kinder-Hilfe Professor Hermann Sailer Stiftung. Mit dem Stirnband* „I do good & look good“ als Geschenk zu jeder Maske steht einem Beauty-Nachmittag mit Stil außerdem nichts im Wege.

Das sind die Schönmacher von Mary Kay im Überblick:

Porentiefe Reinigung der T-Zone
Clear Proof Deep-Cleansing Charcoal Mask, € 28,-

Aktivkohle wirkt wie ein Schwamm, der die Poren von Schmutz und Talg befreit und sorgt für ein ebenmäßigeres Hautbild. So wirkt die Clear Proof Deep-Cleansing Charcoal Mask besonders bei Hautunreinheiten und verhilft bei regelmäßiger Anwendung zu einer langfristigen Verbesserung des Hautbilds. Die in der Maske enthaltenen Geißblatt- und weiße Bohnen-Extrakte haben darüber hinaus eine beruhigende Wirkung auf die Haut und gleichen Hautrötungen aus.

So geht’s: Zwei- bis dreimal wöchentlich nach der Reinigung etwa 10-20
Minuten in der T-Zone großzügig auftragen. An Problemstellen über die
                                                                              T-Zone hinaus die Maske dick punktuell auftragen. Nach dem gründlichen
                                                                              Abspülen der Maske die Haut mit der gewohnten Pflege versorgen.

Geschmeidige Vitamin C-Bombe
TimeWise® Even Complexion Mask, € 34,-

Die TimeWise® Even Complexion Mask gibt besonders empfindlichen Hautpartien wie auf den Wangen und unter den Augen Kraft und Schutz. Das in der Maske enthaltene australische Buschpflaumenextrakt punktet mit einer extrem hohen Konzentration an Vitamin C, das den Hautton ausgleicht und die Haut umgehend strahlen lässt. Sonnenblumenkernextrakte enthalten Antioxidantien, die die Haut vor freien Radikalen schützen und den Hautalterungsprozess dadurch verlangsamen.

So geht’s: Zwei- bis dreimal die Woche für 10-15 Minuten nach der Reinigung auf
Wangen und unter den Augen auftragen. Nach dem Einwirken mit einem feuchten
                                                                                Tuch sanft abwischen.

Feuchtigkeitskick für trockene Haut
TimeWise® Moisture Renewing Gel Mask, € 36,-

Anzeichen gestresster Haut adé: Die TimeWise® Moisture Renewing GelMaske  ist ein wahrer Alleskönner, wenn es darum geht, gestresster Haut eine Auszeit zu gönnen und ihr einen Energie-Boost zu verleihen. Dank Vitamin B3 und Rosskastanienextrakt wird die natürliche Schutzschicht der Haut unterstützt. Vitamin E und Acai-Beeren-Extrakt wirken antioxidierend und versorgen die Haut zusätzlich mit dem wichtigen Schutz vor freien Radikalen. Die Maske zieht sehr schnell ein und verleiht dem Gesicht einen wunderbar natürlichen Glow.

So geht’s: Zwei- bis dreimal wöchentlich nach der Reinigung ungefähr 10 Minuten
einwirken lassen, danach mit lauwarmem Wasser abspülen. Tipp: Für eine besonders
                                                                               effektive Wirkung einfach die Maske über Nacht einziehen lassen.

Der ultimative Beauty Booster
TimeWise Repair Lifting Bio-Cellulose Mask, € 89,-

Keine Maske, hinter der Frau sich verstecken muss: Tuchmasken wie die TimeWise
Repair Lifting Bio-Cellulose Mask sind auch in diesem Jahr weiterhin voll im Trend.
Das ist auch kein Wunder, denn die hauchdünnen Tücher stecken voller hochkonzentrierter
Pflegestoffe, die direkt auf die Haut übertragen werden, wenn sie mit ihr in Kontakt kommen.
So sorgen hochwertige Orchideen- und Haferkornextrakte schon nach einer Anwendung für
ein pralleres und glatteres Hautgefühl. Die hohe Flexibilität der Bio-Cellulose verleiht der
Maske ein angenehmes Tragegefühl und sorgt dafür, dass sie sich während der Einwirkzeit
wie eine leichte Massage anfühlt – wie ein kleiner Spa-Moment zuhause.

So geht’s: Die Schutzschicht auf einer Seite abziehen und die Maske vorsichtig auf den
                              Gesichtskonturen andrücken. Wenn die Maske sich an die Haut angepasst hat, die obere
                              Schutzschicht abziehen und 20 bis 30 Minuten einwirken lassen. Danach die Maske entfernen
                              und Restbestände sanft einmassieren.

Extratipp: Multimasking mit dem Power-Trio

Wahre Wunder bewirken die Clear Proof™ Deep-Cleansing Charcoal Mask, TimeWise® Even
       Complexion Mask und TimeWise® Moisture Renewing Gel Mask vor allem in Kombination.

*Solange der Vorrat reicht.

ÜBER MARY KAY

Unwiderstehliche Produkte Soziale Verantwortung Eine attraktive Geschäftsmöglichkeit

Der Erfolg von Mary Kay liegt in seinen attraktiven Produkten, einer bereichernden Geschäftsmöglichkeit und seinem sozialen Engagement begründet. Das Multimilliarden-Dollar-Unternehmen bietet seit mehr als 55 Jahren hochaktuelle Produkte aus den Bereichen Gesichtspflege, Dekorativkosmetik und Düfte an und inspiriert Frauen in fast 40 Ländern, als selbständige Unternehmerinnen ihre Ziele zu verwirklichen. Noch mehr Gründe, Mary Kay zu lieben, finden Sie auf www.marykay.de.

E-Mail: stefanie.huber@mkcorp.com

instagram.com/marykay.deutschland