Heiß im Herbst: Die Mary Kay Düfte Love Fearlessly® und Live Fearlessly™ sind perfekt für die neue Saison

Mandarine und Kardamom, Vanille und Ingwer – die Eau de Toilettes von Mary Kay duften einfach unwiderstehlich. Sie machen Lust auf kuschelige Abende mit würzig-heißem Tee, vielen Kerzen und natürlich dem Liebsten.

München, 16.Oktober 2018

Die Mary Kay Düfte Love Fearlessly® und Live Fearlessly™ lassen uns mit ihren Kompositionen aus feurig-warmen und betörenden Noten das graue Wetter sofort vergessen und von sinnlichen Momenten träumen. Und so duften die herbstlich-glamourösen Parfumkreationen:

Verführerisch und sinnlich: Love Fearlessly®

Der orientalisch-blumige Duft vereint Zitrusnoten mit exotisch-fernöstlichen und würzigen Duftelementen.

- Kopfnoten: kraftvoller Kardamom, rosa Pfeffer und fruchtige Mandarinorange
- Herznoten: arabischer Jasmin, frische Pfingstrose und herbstliche Pflaumenblüte
- Basisnoten: australisches Sandelholz, würziges Patschuliblatt und herber Moschus

Stark und selbstbewusst: Live Fearlessly™

Der holzig-warme Duft zeichnet sich durch blumige Herznoten in Kombination mit herben Basisnoten aus. Ingwerelemente wirken feurig und belebend.

- Kopfnoten: italienische Bergamotte, Ingwer aus Laos, üppige Blüten
- Herznoten: Rose, Maiglöckchen, Orchidee
- Basisnoten: nachhaltig geröstete Tonkabohne, australisches Zedernholz, Vanille-Moschus

Tipps von Mary Kay, damit sich der Duft optimal entfalten kann:

Die besten Körperstellen: Den Duft am besten dort auftragen, wo Wärme ausgestrahlt wird und der Pulsschlag zu spüren ist – wie Arm- und Kniebeugen, Handgelenke, Schläfen oder Dekolleté. Bei einem Sprühflakon sind 20 bis 30 Zentimeter Abstand vom Körper ideal, damit sich die Duftmoleküle entfalten können.

Der richtige Moment: Am längsten halten Düfte auf warmer, gut gepflegter Haut, etwa nach dem Duschen und Eincremen. Auch die Föhn-Hitze lässt sich nutzen: Einfach einen Spritzer des Parfums auf die noch warmen Haare sprühen.

Der ideale Wechsel: Mit der Zeit gewöhnt sich die Nase an das Lieblings-Parfum und der aufgetragene Duft wirkt auf einen selbst schwacher als auf andere. Das ist doch der perfekte Zeitpunkt, um einen neuen Duft auszuprobieren und die Parfumsammlung zu erweitern.

Die optimale Lagerung: Parfums mögen es am liebsten dunkel und kalt. Ein Bad ist wegen der Temperaturschwankungen und der Feuchtigkeit nicht der richtige Raum. Ein guter Aufbewahrungsraum ist das Schlafzimmer. Dort wird auch in den Wintermonaten meist nicht geheizt, deshalb ändern sich die Temperaturen wenig.

NEU und regulär ab 16. Oktober 2018

Love Fearlessly®, Eau de Parfum, € 49,–

Bereits im regulären Sortiment:

Live Fearlessly™, Eau de Parfum, € 49,–

ÜBER MARY KAY®

Unwiderstehliche Produkte ♥ Soziale Verantwortung ♥ Eine attraktive Geschäftsmöglichkeit
Der Erfolg von Mary Kay® liegt in seinen attraktiven Produkten, einer bereichernden Geschäftsmöglichkeit und seinem sozialen Engagement begründet. Das Multimilliarden-Dollar-Unternehmen bietet seit mehr als 53 Jahren hochaktuelle Produkte aus den Bereichen Gesichtspflege, Dekorativkosmetik und Düfte an und inspiriert Frauen in fast 40 Ländern, als selbständige Unternehmerinnen ihre Ziele zu verwirklichen. Noch mehr Gründe, Mary Kay® zu lieben, finden Sie auf www.marykay.de

E-Mail: Stefanie.Huber@mkcorp.com

instagram.com/marykay.deutschland/