Do it yourself: So klappt das Brauenstyling auch zu Hause

Brow Bars liegen im Trend. Doch für perfekt geschwungene Augenbrauen braucht es nicht unbedingt immer einen Profi. Mary Kay zeigt mit neuen Produkten, wie Frau schön geformte Brauen ganz einfach selbst zaubern kann.

München, 16.Oktober 2018

Das richtige Brauen-Styling hat großen Einfluss auf die Wirkung des Gesichts. Immer mehr Frauen vertrauen ihre Augenbrauen daher geschulten Brow Artists an. Dabei gelingen die perfekten Brauen mit der neuen Eyebrow/Eyeliner Brush, dem Precision Brow Liner und dem Brow Tint von Mary Kay auch bequem und zeitsparend im eigenen Bad. Mary Kay zeigt, wie der perfekte Look in drei Schritten selbst gestylt wird:

1. In Form bringen: Mary Kay® Eyebrow/Eyeliner Brush

Der natürliche Look ist gefragt wie nie. Beim Zupfen deshalb auf die natürliche Brauenform und -länge achten und behutsam vorgehen. Sind alle störenden Härchen entfernt, werden die Augenbrauen mit der Mary Kay® Eyebrow/Eyeliner Brush in Form gebracht.

Wie es gut wird: Die Härchen in Richtung des natürlichen Haarwuchses bürsten und den natürlichen Bogen der Augenbrauen herausarbeiten.

2. Konturieren, definieren, füllen: Mary Kay® Precision Brow Liner

Der ausdrehbare Mikroliner überzeugt mit präziser Spitze und definiert die Brauen so perfekt wie echte Härchen. Seine Formel ermöglicht beim Auftragen je nach Druck eine variable Intensität – und sorgt für ein langanhaltendes Ergebnis.

Wie es gut wird: Für ein besonders natürliches Ergebnis die Augenbrauen mit fedrigen, kurzen Strichen ausfüllen.

3. Farbe, Form, Volumen: Mary Kay® Volumizing Brow Tint

Das getönte Gel mit Mikrofasern garantiert das perfekte Finish: Es haftet an den Härchen und verleiht den Brauen zusätzliche Fülle. Das im Produkt enthaltene Panthenol pflegt zudem die Brauen und vermeidet ein starres Gefühl. Nach dem Brow Liner aufgetragen, sorgt der Brow Tint für zusätzliche Definition.

Wie es gut wird: Weniger ist mehr. Deshalb das Produkt sparsam auftragen. Bereits eine dünne Schicht des Brow Tint verleiht den Augenbrauen mehr Ausdruck.

NEU ab 16. Oktober 2018

Mary Kay® Eyebrow/Eyeliner Brush, € 17,-

Mary Kay® Precision Brow Liner, € 13,-

Mary Kay® Volumizing Brow Tint, € 17,-