UMSATZ

ÜBER DEN UMSATZ

Der weltweite Umsatz von Mary Kay beträgt über 4 Milliarden US-Dollar.

ÜBER DIE SELBSTÄNDIGE VERTRIEBSMANNSCHAFT

Über 3,5 Millionen Menschen weltweit sind selbständige Schönheits-Consultants mit Mary Kay®. Mehr als 39.000 haben den Status der selbständigen Verkaufsdirektorin und über 600 Frauen weltweit sind selbständige Nationale Verkaufsdirektorinnen, der höchste Status innerhalb der selbständigen Vertriebsmannschaft.

Get the quick facts about Mary Kay’s wholesale sales and sales force.

FORSCHUNG & ENTWICKLUNG

Get the quick facts about the science, quality and testing behind Mary Kay® products.

ÜBER DIE WISSENSCHAFT

Mary Kay® Wissenschaftler beraten sich regelmäßig mit unabhängigen Dermatologen und anderen medizinischen Experten auf der ganzen Welt.

ÜBER QUALITÄT & KONTROLLE

Durschnittlich gibt Mary Kay Inc. pro Jahr Millionen von Dollar aus und führt über 300.000 Tests durch, um sicherzustellen, dass Mary Kay® Produkte den höchsten Qualitäts-, SIcherheits- und Leistungsstandards entsprechen.

NIEDERLASSUNGEN

ÜBER DIE HERSTELLUNG

Mary Kay® entwickelt, testet, produziert und verpackt den Großteil seiner eigenen Produkte in seinen hochmodernen Produktionsanlagen in USA und in Asien.

ÜBER UNSEREN UNTERNEHMENSHAUPTSITZ

Der Mary Kay® Unternehmenshauptsitz befindet sich in der Stadt Addison, einem Vorort von Dallas, Texas, USA.

Get the quick facts about Mary Kay manufacturing and the Company’s corporate headquarters.